Promiflash Logo
"Kleines Wunder": Julia Prokopy ist erstmals Mama gewordenInstagram / julia_prokopyZur Bildergalerie

"Kleines Wunder": Julia Prokopy ist erstmals Mama geworden

13. März 2021, 11:14 - Promiflash Redaktion

Das Baby ist da! Im Oktober 2020 verkündeten Julia Prokopy (25) und Nico Schwanz (43): Sie erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch nur einen Monat nach den Schwangerschaftsnews trennten sich die beiden. Seither hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Webgemeinde alleine mit Babybauch-Updates auf dem Laufenden gehalten. Und jetzt war es endlich so weit: Die Tochter der Blondine ist auf der Welt!

"Mein kleines Wunder", freut sich die Neu-Mama nun auf Instagram. Mit einem süßen Bild von sich und ihrem Mädchen teilte sie ihren Followern dort mit, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Wie Julia schreibt, kam ihr Wonneproppen bereits am 9. März auf die Welt – und zwar genau um 5:15 Uhr. Bereits im Dezember 2020 hatte die Reality-TV-Teilnehmerin ausgeplaudert, dass ihr Kind den Namen Lina Jolie tragen werde.

Der frischgebackene Zweifachpapa meldete sich bisher noch nicht zu seinem erneuten Babyglück zu Wort. Aber es darf wohl als sicher gelten, dass Nico sich freut, seinen Nachwuchs jetzt endlich in den Armen halten zu können.

Nico Schwanz und Julia ProkopyJürgen Wunderlich Fotodesign
Nico Schwanz und Julia Prokopy
Julia Prokopy, InfluencerinInstagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, Influencerin
Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-ShootingJürgen Wunderlich
Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Glaubt ihr, Julia meldet sich in den nächsten Tagen mit mehr Details zur Geburt?
646
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de