Anzeige
Promiflash Logo
Chrissy Teigen hat Fruchtbarkeitsbehandlung abgeschlossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen hat Fruchtbarkeitsbehandlung abgeschlossen!

21. März 2022, 17:54 - Paulina R.

Chrissy Teigen (36) ist ihrem Kinderwunsch einen Schritt näher! Die Moderatorin unterzog sich in den vergangenen Wochen einer anstrengenden Behandlung: Gemeinsam mit ihrem Mann John Legend (43) möchte die US-Amerikanerin noch ein Baby bekommen und setzt dafür auf künstliche Befruchtung. Vorab musste die zweifache Mama deshalb eine Hormontherapie durchmachen, um ihre Fruchtbarkeit zu steigern. Diese Behandlung hat Chrissy jetzt abgeschlossen!

Das verriet die 36-Jährige im Interview mit Entertainment Tonight bei einer Awardverleihung. Stolz erklärte sie: "Ich habe meinen IVF-Zyklus [Anm. d. Red.: In-vitro-Fertilisation] beendet. Ich fühle mich so viel gesünder und viel besser!" Ihr Wohlbefinden war der Beauty auch anzusehen: Chrissy strahlte bei dem Event bis über beide Ohren und wirkte total happy!

Nach der Hormonbehandlung dürfte bei Chrissy nun bald die Entnahme der Eizellen anstehen. Bei einer erfolgreichen Befruchtung soll das Baby vermutlich durch eine Leihmutter ausgetragen werden – die Blondine selbst kann nach eigener Angabe nämlich nicht mehr schwanger werden.

Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend im September 2021
Getty Images
Chrissy Teigen auf dem GQ Men of the Year Dinner 2017 in Los Angeles
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen, März 2022
Denkt ihr, dass Chrissy noch ein Kind bekommen wird?403 Stimmen
363
Ja, sie wird sicher schon bald Mutter werden!
40
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de