Anzeige
Promiflash Logo
"Home with Tori": Tori Spelling bekommt eigene Koch-ShowInstagram / torispellingZur Bildergalerie

"Home with Tori": Tori Spelling bekommt eigene Koch-Show

11. Apr. 2022, 5:18 - Marlene W.

Tori Spelling (48) gibt es bald mit Küchenschürze zu sehen! Der US-amerikanischen Schauspielerin gelang mit ihrer Rolle der Donna Martin in der TV-Serie Beverly Hills, 90210 der internationale Durchbruch. Seitdem ist sie eine feste Größe im US-amerikanischen Fernsehen. In den vergangenen Monaten sorgten jedoch vor allem die Eheprobleme mit ihrem Mann Dean McDermott (55) für eine Menge Schlagzeilen. Nun möchte sich die fünffache Mutter aber wieder mehr ihrer beruflichen Laufbahn widmen. Tori gibt im TV bald Koch-Tipps!

Wie unter anderem Quotenmeter nun berichtete, bekommt Tori schon bald ihre eigene TV-Show namens "Home with Tori". Darin möchte die Hollywood-Bekanntheit künftig ganz persönliche Tipps und Tricks rund um die Themen Kochen und Backen geben. Für den Anfang seien erst mal zehn Episoden geplant – diese sollen jeweils 30 Minuten lang sein. Tori freut sich auf dieses Abenteuer schon sehr: "Zu sagen, dass ich aufgeregt bin, eine Serie mit meinen Freunden in meinem eigenen Zuhause zu drehen, wäre eine Untertreibung."

Im Mai sollen die ersten Folgen ausgestrahlt werden. Tori möchte ihre Fans mit ihrer Sendung jedoch nicht nur zum Kochen anregen, sondern mit einigen witzigen Geschichten aus ihrem Leben auch unterhalten. "Wir hoffen, dass wir die Zuschauer dazu inspirieren können, von zu Hause aus unvergessliche Erlebnisse zu schaffen – vom Kochen bis zur Unterhaltung", erklärte die 48-Jährige diesbezüglich.

Getty Images
Tori Spelling, Schauspielerin
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Februar 2019 in Los Angeles
Instagram / torispelling
Tori Spelling, Schauspielerin
Überrascht es euch, dass Tori gerne selber kocht?33 Stimmen
26
Ja, so hätte ich sie gar nicht eingeschätzt!
7
Nein, Kochen macht ja auch Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de