Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geburt seines Sohnes: Wie geht es Neu-Papa Inscope21?Instagram / inscopenicoZur Bildergalerie

Nach Geburt seines Sohnes: Wie geht es Neu-Papa Inscope21?

9. Mai 2022, 17:30 - Veronika M.

Inscope21 (27) meldet sich als Vater bei seinen Fans! Vor wenigen Tagen verkündete der YouTuber, dass sein Kind auf der Welt ist. Bereits Ende 2021 verriet er, dass er erstmals Papa werde. Wer die Mutter seines Sohnes ist, ist nicht bekannt. Man weiß lediglich, dass sie nicht zusammen sind. Trotz allem wollen beide für ihren Nachwuchs da sein. So geht es dem frisch gebackenen Vater Inscope21 gerade!

In einem aktuellen YouTube-Video sprach der fitnessbegeisterte Influencer über seine neue Rolle: "Es ist natürlich eine sehr, sehr neue Situation für mich, aber ich freue mich auf jeden Fall." Inscope21 müsse da erst noch hineinwachsen: "Weil ich selbst noch viel lernen muss", führte er aus. Er sei dankbar für jegliche Ratschläge seiner Fans, trotzdem wünsche er sich, dass alle dieses Thema mit Respekt behandeln würden.

"Es ist eine neue Verantwortung für mich und die nehme ich auf jeden Fall ernst", betonte er daraufhin. Momentan wolle sich Inscope21 darauf konzentrieren, seine neue Aufgabe mit seinem bestehenden Leben zu koordinieren. Neben seiner Netz-Karriere und seinem Vater-Dasein hat er auch eine Beziehung mit der Influencerin Alexa Breit.

Instagram / inscopenico
YouTuber Inscope21 im August 2018
Future Image / ActionPress
Inscope21, YouTuber
Instagram / inscopenico
Inscope21 und Alexa Breit im Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Inscope21 über seine Vaterrolle sprechen wird?130 Stimmen
95
Ja, das gehört zu seinem Leben dazu.
35
Nee, ich dachte, er würde das komplett aus der Öffentlichkeit raushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de