Anzeige
Promiflash Logo
"Nennt mich Daddy": Inscope21s erstes Kind ist auf der Welt!Instagram / inscopenicoZur Bildergalerie

"Nennt mich Daddy": Inscope21s erstes Kind ist auf der Welt!

7. Mai 2022, 13:37 - Marlene W.

Diesen Tag wird Inscope21 (27) wohl niemals vergessen! Der YouTube-Star gehört auf der Video-Plattform mit 2.75 Millionen Abonnenten zu den erfolgreichsten Internetstars Deutschlands. In den vergangenen Jahren hatte Nico zudem ordentlich Schlagzeilen mit seinem Liebesleben gemacht. Für einige Zeit datete er die Netz-Beauty Mrs. Bella (29). 2019 trennte sich das Paar schließlich. Im Dezember 2021 verkündete der Influencer dann eine dicke Überraschung: Er wird zum ersten Mal Papa. Nun durfte Inscope21 seinen kleinen Sohn auf der Welt begrüßen!

Das verkündete der 27-Jährige nun via Instagram mit einem zuckersüßen Schnappschuss. Darauf hält er seinen kleinen Wonneproppen liebevoll im Arm. Nico sieht mächtig stolz aus und kann seine Augen gar nicht von seinem Sohn lassen. "Nennt mich Daddy", schrieb der YouTuber schlichtweg dazu. Den Namen seines Kindes wollte er allerdings noch nicht verraten.

Auch seine Fans und Freunde sind wegen der Geburt seines Sprösslings ganz aus dem Häuschen und freuen sich mit dem frisch gebackenen Papa. Bloggerin Paola Maria (28) gratulierte Nico: "Herzlichen Glückwunsch." Auch der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer Niklas Schröder (33) kommentierte unter dem Foto. "Glückwunsch", schrieb er an seinen Kumpel.

Future Image / ActionPress
Inscope21, YouTuber
Instagram / inscopenico
Inscope21 und Alexa Breit im Februar 2022
Instagram / inscopenico
YouTuber Inscope21 im August 2018
Glaubt ihr Nico wird bald mehr Details über seinen Sohn verraten?240 Stimmen
114
Ja, bestimmt!
126
Nein, ich glaube, das wird noch dauern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de