Anzeige
Promiflash Logo
Stress mit After-Baby-Body: Anne Wünsche erntet Kritik!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Stress mit After-Baby-Body: Anne Wünsche erntet Kritik!

10. Juli 2022, 6:00 - Agnes W.

Anne Wünsche (30) muss momentan einiges an Kritik einstecken. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin brachte vor knapp einer Woche ihr neuestes Familienmitglied zur Welt: Sohnemann Sávio. Momentan beschäftigt die Influencerin aber auch ein anderes Thema: ihr After-Baby-Body. Bereits kurz nach der Geburt thematisierte sie die Rückbildung ihres Körpers ziemlich intensiv vor ihrer Community. Das nervt aber viele von Annes Fans tierisch!

Auf Instagram teilte Anne mehrere Aufnahmen ihres Körpers nach der Geburt – nur sechs Tage nach der Entbindung. In der Betitelung des Posts freute sie sich darüber, wie schnell sich ihr Bauch zurückzieht. Das störte viele ihrer Follower: "Ich finde, dass du hier ein falsches Bild sendest. [...] Du hast erst vor ein paar Tagen entbunden und hast gerade nur deinen Bauch im Auge. Der Fokus sollte da doch ganz woanders liegen", ärgerte sich beispielsweise eine Nutzerin.

Auch dass Anne zuvor die Überlegung geäußert hatte, sich den Bauch straffen zu lassen, stieß ihren Abonnenten sauer auf. "Völlig verkehrte Welt. Neun oder zehn Monate ist da ein Baby im Bauch gewachsen und nicht mal eine Woche nach der Entbindung wird über eine Bauchstraffung nachgedacht?", fragte sich eine Userin.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Sohn Sávio im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn im Juni 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Könnt ihr die Kritik nachvollziehen?3227 Stimmen
2745
Ja, sie setzt andere damit sicher unter Druck.
482
Nein, es ist schließlich ihre Sache.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de