Anzeige
Promiflash Logo
Kosteten Franca Lehfeldts Hochzeitslooks knapp 15.000 Euro?Instagram / franca_lehfeldtZur Bildergalerie

Kosteten Franca Lehfeldts Hochzeitslooks knapp 15.000 Euro?

11. Juli 2022, 18:30 - Simo H.

Christian Lindner (43) und Franca Lehfeldt haben ein Wochenende voller Romantik hinter sich! Der Politiker und die Journalistin haben sich nämlich im Rahmen einer großen Feier auf Sylt erst standesamtlich und dann auch noch kirchlich das Jawort gegeben. Natürlich erschien die Braut zu den verschiedenen Veranstaltungen in unterschiedlichen eleganten Outfits – und die waren so richtig kostspielig: Francas Hochzeitslooks kosteten wohl insgesamt schlappe 15.000 Euro!

Zur standesamtlichen Trauung trug Franca einen elfenbeinfarbenen, schulterfreien Jumpsuit – und für das Kleidungsstück des Luxuslabels Safiyaa griff die 33-Jährige tief in die Tasche: Der edle Overall ist auf der offiziellen Webseite der Modefirma für 1.640 Euro erhältlich. Aber auch ihr Kleid für den Polterabend war nicht unbedingt ein Schnäppchen – immerhin kostete die Robe von Philipp Plein ungefähr 3.000 Euro. Hinzu kommt das bodenlange, weiße Brautkleid für die kirchliche Zeremonie, das wohl sage und schreibe 10.000 Euro gekostet haben soll.

Allerdings waren Francas Hochzeitslooks nicht der einzige große Kostenfaktor – das Brautpaar ließ sich die mehrtägigen Feierlichkeiten nämlich einiges kosten! Ein Insider berichtete gegenüber Moin.de beispielsweise, dass allein die Hochzeitsfeier in der Sansibar eine hohe fünfstellige Summe gekostet habe. Hinzu kämen teure Übernachtungen in Luxushotels und kostspielige Dinners.

Instagram / lukas.k_hairstylist_makeup
Franca Lehfeldt bei ihrer standesamtlichen Trauung
Getty Images
Franca Lehfeldt und Christian Lindner, Juli 2018
Instagram / franca_lehfeldt
Franca Lehfeldt im Juni 2022 in Berlin
Findet ihr 15.000 für Brautlooks zu viel?1420 Stimmen
874
Ja, das viel zu viel Geld!
546
Nee, die Braut soll sich am Hochzeitstag ja wohl und schön fühlen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de