Anzeige
Promiflash Logo
Diese Stars fliegen kurz vor dem "Promi-Büßen"-Finale raus!ProSieben / Nikola MilatovicZur Bildergalerie

Diese Stars fliegen kurz vor dem "Promi-Büßen"-Finale raus!

11. Aug. 2022, 19:12 - Isabella F.

Ihnen ist die Siegprämie kurz vor der Zielgeraden durch die Lappen gegangen! In den vergangenen Wochen stellten sich elf Stars bei Das große Promi-Büßen neben Challenges auch ihren privaten Problemen und der Vergangenheit. Kurz vor dem Finale wurden Daniel Köllerer (38) und Calvin Kleinen (30) in ein Duell gewählt – und genau dieses entscheidet, wer bleiben darf und wer gehen muss: Nach der Challenge geht Daniel als Sieger vom Platz – Calvin muss gehen, doch dabei bleibt es nicht...

Bei einem Paintball-Duell müssen sich die beiden gegenseitig abschießen. Dabei schlägt sich der ehemalige Temptation Island-Kandidat gar nicht so schlecht – trotz Rückstand entpuppt sich diese Challenge als Kopf-an-Kopf-Rennen. Letztendlich muss sich der 30-Jährige aber gegen Daniel geschlagen geben. Ganz zur Trauer der anderen Promis. Vor allem Carina Spack (26) ist schockiert darüber. "Ich glaube, ohne Calvin wird es für mich hier definitiv langweiliger, weil wir schon viel Zeit miteinander verbracht haben", gibt sie geknickt zu.

Doch bei Calvins Rausschmiss bleibt es nicht – auch ein anderer Promi muss kurz vor dem großen Showdown sein Rucksack packen. Bei einer Einzel-Challenge werden die verbliebenen sechs Promis noch mal auf die Probe gestellt. Für Elena Miras (30) geht diese Herausforderung aber nicht gut aus: Sie muss ebenfalls das Camp verlassen!

ProSieben/Nikola Milatovic
Calvin Kleinen, "Das große Promi-Büßen"-Kandidat
ProSieben
Daniel Köllerer bei "Das große Promi-Büßen"
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Überrascht es euch, dass die beiden gehen mussten?484 Stimmen
392
Ja, total!
92
Nein, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de