Promiflash Logo
Stacey-Trennung: Max George lässt Liebestattoo überstechen!Instagram / maxgeorge // Instagram / m3.inkdZur Bildergalerie

Stacey-Trennung: Max George lässt Liebestattoo überstechen!

26. Aug. 2022, 20:54 - Veronika Mosdir

Für Max George (33) ist die Sache erledigt! Der The Wanted-Sänger war rund vier Jahre mit Stacey Giggs zusammen. Doch nach einigen On-off-Phasen soll es nun endgültig vorbei sein, bestätigte ein Insider. Die beiden seien aber im Guten auseinandergegangen. Tatsächlich soll der Musiker auch schon mit wem Neues anbändeln. Um jegliche Verbindung zu seiner Ex zu trennen, stattete er seinem Tätowierer einen Besuch ab: Max ließ sein Tattoo für Stacey überstechen!

Auf Instagram wurde der Prozess dokumentiert. Zuvor hatte der 33-Jährige den Namen seiner mittlerweile Verflossenen auf seinem Arm – die Stelle ziert aber nun ein großes Löwentattoo mit einer Rose. Das Tintenkunstwerk soll keine tiefe Bedeutung für Max haben, erklärte ein Insider. Er liebe einfach Löwen und Rosen. Wer zudem auf Tattoos steht, ist seine Neue Maisie Smith (21).

Die beiden lernten sich bei der Show Strictly Come Dancing kennen – Stacey ist wohl der Meinung, dass zwischen den beiden schon was ging, als sie noch mit Max zusammen gewesen ist. "Max hat mich mit ihr betrogen. Ich habe ihn gefragt, aber er hat es abgestritten", meint eine Quelle. Tatsächlich ist Max nur wenige Tage nach der Trennung schon mit Maisie zusammengezogen.

Max George, Sänger
Getty Images
Max George, Sänger
Max George, Sänger
Instagram / m3.inkd
Max George, Sänger
Maisie Smith, "Strictly Come Dancing"-Star
Getty Images
Maisie Smith, "Strictly Come Dancing"-Star
Wie findet ihr es, dass er das Tattoo überstechen ließ?
41
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de