Anzeige
Promiflash Logo
Aus Club geschmissen: Rapper 6ix9ine ging auf den DJ los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus Club geschmissen: Rapper 6ix9ine ging auf den DJ los!

25. Sep. 2022, 18:24 - Janine R.

Hat Rapper 6ix9ine (26) etwa bald wieder eine neue Klage am Hals? Der Musiker saß vor rund zwei Jahren wegen etlichen Vergehen wie Waffen- und Drogenhandel im Gefängnis ein. Doch als er auf freiem Fuß war, wurde es nicht ruhiger um den "Gooba"-Interpreten: Erst im vergangenen Juli wurde ihm Betrug vorgeworfen, da er nicht zu Auftritten erschienen sein soll, die bereits bezahlt worden waren. Jetzt sorgte er erneut für Schlagzeilen: 6ix9ine wurde aus einem Nachtclub geschmissen, weil er auf den DJ losgegangen ist!

Der "Fefe"-Interpret befindet sich gerade in Dubai, wo er eine Diskothek aufsuchte. Doch wie TMZ berichtete, eskalierte die Lage dort schnell: Der DJ habe sich laut einem Augenzeugen offenbar geweigert, die Musik des Rappers zu spielen. Das habe den 26-Jährigen so sehr gereizt, dass er auf den DJ losgegangen sei. Als sich mehrere Personen versuchten einzumischen, entstand eine große Schlägerei, wie ein Video von dem Abend zeigt. Daraufhin wurde der US-Amerikaner kurzerhand aus dem Club geschmissen.

Könnte das nun Folgen für 6ix9ine haben? Wie TMZ berichtete, schien es so, als ob keiner ernsthaft verletzt wurde. Außerdem soll es nach dem Rausschmiss des Rappers zu keinen weiteren Handgreiflichkeiten gekommen sein. Man geht auch davon aus, dass die Polizei nicht eingeschaltet wurde, weshalb der Musiker wahrscheinlich noch einmal glimpflich davonkommen sein soll.

Instagram / 6ix9ine
6ix9ine, November 2018
Getty Images
6ix9ine während einer Anhörung vor Gericht im August 2018
Getty Images
Rapper 6ix9ine im August 2021
Denkt ihr, dass das Ganze vielleicht doch noch Folgen für ihn haben könnte?48 Stimmen
29
Nein, ich denke, dass das nicht mehr zur Sprache kommt.
19
Ja, ich denke schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de