Promiflash Logo
Susan Sideropoulos gibt Einblicke hinter die "Leon"-KulissenInstagram / susan_sideropoulosZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos gibt Einblicke hinter die "Leon"-Kulissen

13. Okt. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (41) nimmt ihre Fans mit ans Set. Von 2001 bis 2011 war die gebürtige Hamburgerin als Verena Koch in der Daily Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen. Im September 2021 wurde dann verkündet, dass die Schauspielerin trotz ihres Serientods an dem Spin-off Leon – Glaub nicht alles, was du siehst mitwirken wird. Von den Dreharbeiten zur zweiten Staffel teilte Susan jetzt einige Eindrücke.

Auf ihrem Instagram-Account gab die zweifache Mutter nun einige Einblicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten für "Leon – Kämpf um deine Liebe" – der Fortsetzung des GZSZ-Ablegers. Während Susan auf dem ersten Foto der Bilderreihe offenbar noch für ihre Rolle zurechtgemacht wird, zeigt eine weitere Aufnahme das Catering für die Filmschaffenden. "Wir hatten gestern unseren letzten sensationellen Drehtag von unserer 'Leon'-Fortsetzung", erzählte die 41-Jährige begeistert. Zudem versicherte sie den Fans, dass das gesamte Team in den vergangenen Wochen "etwas Grandioses auf die Beine gestellt" habe. "Ich fahre jetzt dankbar, erfüllt und glücklich nach Hause", fuhr Susan abschließend fort.

Erst vor wenigen Wochen hatte RTL verkündet, dass die Fernsehserie eine weitere Staffel bekommen wird. Schon damals hatte Susan ihre Freude über eine "Leon"-Fortsetzung kaum im Zaum halten können. "Ich freue mich von ganzem Herzen, dass wir eine weitere spannende Leon-Geschichte erzählen dürfen", hatte sie damals versichert.

Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos beim Drehstart zu "Leon"
RTL / Matthias Marx
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos beim Drehstart zu "Leon"
Susan Sideropoulos im September 2022
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos im September 2022
Wie haben euch die Einblicke hinter die Kulissen gefallen?
117
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de