Promiflash Logo
Wegen Hochzeit? Katy Perry und Orlando verschieben BabypläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Hochzeit? Katy Perry und Orlando verschieben Babypläne

27. Okt. 2022, 10:12 - Hannah-Marie Blohme

Katy Perry (38) und Orlando Bloom (45) wollen sich offenbar keinen Druck in Sachen Familienplanung machen. Vor etwas über zwei Jahren sind die Sängerin und der Fluch der Karibik-Star Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden: Die kleine Daisy (2) Dove hat das Licht der Welt erblickt. In der Vergangenheit wurde aber auch immer wieder über ein zweites Baby spekuliert. Dafür scheinen Katy und Orlando momentan aber überhaupt keinen Kopf zu haben!

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly mitteilte, wolle das seit über drei Jahren verlobte Paar erst mal seiner Tochter die volle Aufmerksamkeit schenken. Katy und Orlando würden zwar nicht verhüten. "Aber sie versuchen auch nicht aktiv, ein weiteres Kind zu bekommen", führte der anonyme Tippgeber weiter aus. Die "I Kissed A Girl"-Interpretin wolle schließlich nicht schwanger vor dem Altar stehen.

Eine Hochzeit sei aber noch nicht in konkreter Planung. "Die Hochzeitsplanung ist im Moment nicht ihr Fokus. Es war nie die Nummer eins auf ihrer Liste. [...] Sie sehen sich selbst als praktisch schon verheiratet", erzählte der Insider. Nach der Geburt ihrer Tochter hätten sie eine noch stärkere Bindung zueinander, sodass eine Trauung für sie nicht mehr so wichtig sei. Außerdem betonte die Quelle: "Im Moment hat Katy das Gefühl, dass sie alle Hände voll zu tun hat."

Katy Perry, Orlando Bloom und ihre Tochter Daisy
Instagram / katyperry
Katy Perry, Orlando Bloom und ihre Tochter Daisy
Katy Perry und Orlando Bloom im Juli 2021
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom im Juli 2021
Katy Perry und Orlando Bloom, 2022
Instagram / orlandobloom
Katy Perry und Orlando Bloom, 2022
Glaubt ihr, dass die beiden in den nächsten zwei Jahren noch mal Eltern werden?
110
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de