Anzeige
Promiflash Logo
Fans spekulieren: Erwartet Katy Perry ihr zweites Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans spekulieren: Erwartet Katy Perry ihr zweites Baby?

16. Feb. 2022, 21:18 - Paulina Rohmann

Katy Perry (37) sorgt für süße Spekulationen! Im Sommer 2020 veränderte sich das Leben der Musikerin total: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Orlando Bloom (45) durfte die "Roar"-Interpretin ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen, die kleine Daisy (1). Seitdem ist der Wonneproppen der ganze Stolz der Sängerin. Ob sie nun erneut mit einem Kind gesegnet wird? Aktuelle Bilder von Katy sorgen jetzt für Furore...

Am Dienstag wurde die Musikerin von Paparazzi bei den Dreharbeiten für American Idol auf Hawaii erwischt. Auf den Fotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, trägt die Beauty einen weißen Rock. Und unter dem engen Kleidungsstück wollen einige Follower einen Babybauch erspäht haben! Tatsächlich ist eine leichte Wölbung zu erkennen – ein eindeutiges Indiz ist diese jedoch nicht.

Ob Katy wirklich wieder schwanger ist, ist demnach unklar. Im vergangenen Herbst hatte ein Insider noch ausgeplaudert, dass sich die US-Amerikanerin und ihr Mann auf jeden Fall ein zweites Kind wünschen: "Sie wollen keine Zeit verlieren, bevor sie ein weiteres bekommen!"

Katy Perry und Orlando Bloom, Sptember 2021Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom, Sptember 2021
Katy Perry, SängerinGetty Images
Katy Perry, Sängerin
Katy Perry und Orlando BloomInstagram / orlandobloom
Katy Perry und Orlando Bloom
Denkt ihr, dass Katy und Orlando bald Baby Nummer zwei bekommen?
455
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de