Anzeige
Promiflash Logo
So wird die Kelly Family die Weihnachtsfeiertage verbringenGetty ImagesZur Bildergalerie

So wird die Kelly Family die Weihnachtsfeiertage verbringen

21. Nov. 2022, 15:06 - Kaja Wu.

Bei der Kelly Family weihnachtet es schon sehr. Seit mehr als 40 Jahren begeistert die Familie ihre Fans nun schon mit ihrer Musik – ihre alljährlichen Weihnachtskonzerte zählen dabei immer zu den Highlights. Ab kommendem Dienstag ist die Band wieder auf Tour und wird das Publikum mit einem bunten Mix aus weltbekannten Weihnachtssongs und eigenen Hits unterhalten. Die Kelly Family verriet zudem, wie sie dieses Jahr die Weihnachtsfeiertage verbringen wird.

Im Interview mit Bild blickten Joey (49), John (55), Patricia (52), Kathy (59) und Paul (58) auf die bevorstehende festliche Zeit und berichteten von ihren Plänen. So wird Joey beispielsweise Heiligabend mit seiner Frau Tanja und den gemeinsamen Kindern verbringen. "Ich kriege immer Socken und irgendwas Praktisches – wahnsinnig unsexy", erzählte der Extremsportler lachend von den Geschenken seiner Gattin. Auch John und Patricia werden das Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten verbringen. Während sich die 53-Jährige von ihrem Mann und ihren Söhnen bekochen lassen will, wird John nach Spanien fliegen, wo seine Familie auf ihn wartet. Seit 2001 ist er mit der Spanierin Maite Itoiz verheiratet.

Nur Paul und Kathy sind sich bisher noch unsicher, wie ihr Weihnachten aussehen wird. Die 59-Jährige erzählte lachend, dass sie die Feiertage entweder mit der Person verbringen wird, die ihr "die beste Einladung macht" oder einfach von Party zu Party hüpft. "Ich weiß nicht, ob ich für Weihnachten nach Hause gehe. Ich wohne ja nicht neben dem Flughafen, sondern mit Schafen, Bienen und Kühen", schilderte wiederum Paul seine Pläne.

Marc Bremer
John, Jimmy und Joey Kelly 2022 in Paris
Instagram / patriciakelly.official
Patricia Kelly mit ihren Söhnen Iggi und Alex und ihrem Mann
RTLZWEI / Marc Bremer
Kelly Family, August 2022
Hättet ihr gedacht, dass die Feiertage der Kelly Family so aussehen würden?88 Stimmen
81
Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
7
Nein, ich hätte irgendwie was Spektakuläreres erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de