Promiflash Logo
Iggy Azalea und Söhnchen posieren in weihnachtlichen PyjamasInstagram / thenewclassicZur Bildergalerie

Iggy Azalea und Söhnchen posieren in weihnachtlichen Pyjamas

- Laura Damczyk

Iggy Azalea (32) und ihr kleiner Sohn Onyx sind bereit für das Weihnachtsfest! Vor rund zwei Jahren durften die "Fancy"-Rapperin und Playboi Carti (26) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Seitdem hält die Musikerin ihren Sohnemann weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur ab und zu macht Iggy eine Ausnahme – so auch jetzt: Im Netz bewies Iggy, dass sie und Onyx perfekt auf Weihnachten vorbereitet sind!

In einer Instagram-Story teilte die 32-Jährige einen niedlichen Schnappschuss mit ihrem Nachwuchs: Auf dem süßen Foto posiert das Mutter-Sohn-Duo vor einem bunten Weihnachtsbaum in karierten Pyjamas. Mit "Frohe Weihnachten" betitelte Azalea die Aufnahme.

Zuletzt teilte die stolze Mama im vergangenen August zwei Bilder mit dem kleinen Onyx: Das erste Pic zeigt die beiden mit dem dem Zweifingerzeichen für Peace, während sie vor einem Spiegel posieren. Auf der anderen Aufnahme sieht man, wie sich Onyx die Hand vor den Mund hält, während er auf dem Schoß seiner Mutter sitzt. "Ich und mein Bestie gehen überall zusammen hin! Niemals nicht mit mir!", schrieb Iggy zu der herzerwärmenden Bilderreihe.

Iggy Azalea im September 2022
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea im September 2022
Rapperin Iggy Azalea mit ihrem Sohn Onyx
Instagram / thenewclassic
Rapperin Iggy Azalea mit ihrem Sohn Onyx
Iggy Azalea und ihr Sohn Onyx im August 2022
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea und ihr Sohn Onyx im August 2022
Wie findet ihr die Aufnahme?
17
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de