Promiflash Logo
Halbbruder Navarone Garibaldi trauert um Lisa Marie PresleyAdMedia/face to face / ActionPrressZur Bildergalerie

Halbbruder Navarone Garibaldi trauert um Lisa Marie Presley

14. Jan. 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Nun nimmt auch ihr kleine Bruder Abschied. Vor zwei Tagen wurde Lisa Marie Presley (✝54) in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem bei der Sängerin ein Verdacht auf einen Herzinfarkt bestand. Nur weniger Stunden später war es traurige Gewissheit: Die Tochter der Rock-N-Roll-Legende Elvis Presley (✝42) ist im Alter von 54 Jahren verstorben. Seitdem trauern weltweit die Fans und Freunde um die Künstlerin. Auch ihr Halbbruder Navarone Garibaldi (35) hat ihr einen emotionalen Tribut gewidmet.

Auf Instagram teilte der Sohn von Priscilla Presley und Marco Garibaldi ein Foto von ihm als Baby und der Songwriterin als Teenager. Dazu schreibt er: "Große Schwester, ich hoffe, du bist jetzt in Frieden und glücklich mit deinem Vater und deinem Sohn an deiner Seite". Dabei bezog sich der Musiker auf ihren Vater Elvis und Benjamin Keough, den verstorbenen Sohn von Lisa Marie. Er berichtet, dass die letzten Jahre der Bekanntheit nicht einfach gewesen seien. "Trotzdem bist du meine Schwester, und ich sende dir Liebe und Gebete für deine Heimreise. Ich kann es immer noch nicht fassen, mir fehlen die Worte. Ich liebe dich, Schwesterherz", beendet er seine liebe Botschaft.

Gegenüber People bestätigte Priscilla den Tod ihrer einzigen Tochter. "Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht überbringen, dass meine wunderschöne Tochter Lisa Marie von uns gegangen ist", sagte sie in einer Erklärung.

Navarone Garibaldi, 2012
Getty Images
Navarone Garibaldi, 2012
Lisa Marie Presley, Musikerin
Getty Images
Lisa Marie Presley, Musikerin
Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013
Getty Images
Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de