Promiflash Logo
Nach Herzinfarkt: Lisa Marie Presley stirbt mit 54 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Herzinfarkt: Lisa Marie Presley stirbt mit 54 Jahren

- Jannike Wacker

Tragische Nachrichten aus Hollywood! Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Lisa Marie Presley (✝54), die Tochter des Rock'n'Roll-Sängers Elvis Presley (✝42), ins Krankenhaus gekommen ist. Mit dem Verdacht auf einen Herzinfarkt wurde sie in eine Klinik gebracht. Laut ihrer Mutter Priscilla Presley (77) erhielt sie aber beste Pflege. Dennoch bat sie die Fans zu beten. Jetzt gibt es traurige Gewissheit: Lisa Marie ist verstorben.

Priscilla gab gegenüber People bekannt, dass ihre Tochter einen Herzstillstand erlitten hat. "Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht mitteilen, dass meine wunderschöne Tochter Lisa Marie von uns gegangen ist", erklärte sie. Sie wurde von den Notärzten in ihrem Haus in Kalifornien gefunden. Noch vor Ort sollen die Sanitäter unverzüglich lebenserhaltende Maßnahmen eingeleitet haben, unter anderem eine Herz-Lungen-Wiederbelebung. Im Anschluss wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Lisa Marie stirbt mit gerade einmal 54 Jahren.

Im Netz bekunden bereits die ersten Fans ihre Trauer. "Ich stehe unter Schock, als ich die Nachrichten von Lisa Marie Presley hörte. 54 Jahre alt... So jung", meint ein User entsetzt. Ein anderer erinnert sich: "Ich wurde nach Lisa Marie benannt, meine Mutter und mein Vater haben sie sehr geliebt. Ruhe in Frieden, Lisa!"

Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013
Getty Images
Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013
Lisa Marie Presley im Mai 2015 in Hollywood
Getty Images
Lisa Marie Presley im Mai 2015 in Hollywood
Lisa Marie Presley im September 2013
Getty Images
Lisa Marie Presley im September 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de