Anzeige
Promiflash Logo
Eine Woche nach der Geburt: Chrissy Teigen verbindet BauchInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Eine Woche nach der Geburt: Chrissy Teigen verbindet Bauch

21. Jan. 2023, 20:00 - Ronja H.

Chrissy Teigen (37) und ihr Mann John Legend (44) haben zurzeit allen Grund zur Freude – vor einer Woche kam ihr drittes Kind auf die Welt! Tochter Luna und Sohn Miles durften sich über ihr neues Geschwisterchen namens Esti Maxine Stephens freuen. Schon vor der Geburt gab das Model regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft. Jetzt zeigte Chrissy, wie sie ihren After-Baby-Body in Form bindet!

In ihrer Instagram-Story posierte die 37-Jährige mit einem eingewickelten Bauch neben ihrem Mann. "Ich habe meinem Mutterleib heute Liebe und Heilung geschenkt", erklärte sie unter dem Schnappschuss. Chrissy habe "Bengkung Belly Binding" ausprobiert und scheint sichtlich begeistert zu sein. Bei der Bauchbinde-Technik wird die Körpermitte umwickelt, um Hüfte, Bauch und Rücken nach der Geburt zu unterstützen. "Werde ich an jede Neu-Mama verschenken, die ich kenne", schrieb sie ganz angetan dazu.

Mit einem ersten süßen Foto des Nachwuchses meldete sich die Kochbuch-Autorin kürzlich bei ihren Fans. Darauf hielten ihre Kids ganz stolz das neue Familienmitglied in den Armen. "Daddy vergießt jede Nacht Freudentränen, wenn er Luna und Miles so voller Liebe sieht", verriet sie darunter ganz ergriffen und bedankte sich für die Glückwünsche.

Getty Images
Chrissy Teigen im April 2022
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legend mit ihrer Familie an Weihnachten 2022
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Kinder Luna, Miles und Baby Esti Maxine
Denkt ihr, Chrissy wird auch weiterhin Einblicke in ihr Familienleben geben?329 Stimmen
319
Ja, klar!
10
Nee, sie wird sich bestimmt eher zurückhalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de