Anzeige
Promiflash Logo
Name verraten: Chrissy Teigen teilt erstes Pic ihrer TochterFrazer Harrison / Getty Images , Instagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Name verraten: Chrissy Teigen teilt erstes Pic ihrer Tochter

19. Jan. 2023, 19:36 - Antonija R.

Chrissy Teigen (37) meldet sich mit langersehnten Informationen persönlich zu Wort! Am 13. Januar sind das Model und sein Ehemann John Legend (44) zum dritten Mal Eltern geworden. Der Sänger soll die tollen Neuigkeiten während eines Konzerts bekannt gegeben haben. Das Paar selbst hatte sich zur Geburt seines Nachwuchses noch nicht selbst geäußert. Jetzt brach die Beauty ihr Schweigen und teilte ein erstes Bild ihres Babys!

"Sie ist da! Esti Maxine Stephens – das Haus ist voller Leben und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein", lauteten die ersten Worte unter dem Instagram-Beitrag der 37-Jährigen. Chrissy veröffentlichte einen Schnappschuss, auf dem ihre beiden Kinder Luna und Miles mit ihrer kleinen Schwester zu sehen sind: "Daddy vergießt jede Nacht Freudentränen, wenn er Luna und Miles so voller Liebe sieht, und ich lerne, dass man mit einem Kaiserschnitt immer noch Windeln braucht!" Sie bedankte sich für die Unterstützung ihrer Fans: "Wir sind überglücklich. Danke für all die Liebe und guten Wünsche – wir spüren das alles!"

Einige Tage vor dem Posting hatte ein Insider mit People geplaudert und verraten: "Chrissy und dem Baby geht es gut. Die beiden wollten unbedingt ein weiteres Kind bekommen. Es war ein langer Weg." Auch Luna und Miles sollen wenige Tage nach der "so begeistert" von dem neuen Familienzuwachs gewesen sein.

Getty Images
Chrissy Teigen mit ihrem Mann John Legend
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Kinder Luna, Miles und Baby Esti Maxine
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Tochter Luna und Sohnemann Miles
Glaubt ihr, dass Chrissy ab jetzt regelmäßig Bilder von ihrer Tochter teilen wird?269 Stimmen
48
Nee, das wird sie nicht machen.
221
Ich denke schon, dass sie hier und da Schnappschüsse teilen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de