Anzeige
Promiflash Logo
So niedlich strahlt Caro Daur mit ihrer Oma um die Wette!Instagram / carodaurZur Bildergalerie

So niedlich strahlt Caro Daur mit ihrer Oma um die Wette!

7. Feb. 2023, 7:06 - Promiflash Redaktion

Caro Daur (27) gibt wieder private Einblicke! Ihre Fans begeistert sie regelmäßig mit ihren Outfits, dem durchtrainierten Body oder den lustigen Reels im Internet. Die Bloggerin ist jedoch nicht bekannt dafür, viel aus ihrem Privatleben öffentlich zu machen. Manchmal teilt sie aber doch süße Fotos oder Videos aus ihrem Alltag. Jetzt verzückt Caro das Netz mit einem niedlichen Schnappschuss mit ihrer Oma!

Während eines gemeinsamen Tages in ihrer Heimatstadt Hamburg entstand ein süßes Instagram-Bild, auf dem sich die beiden im Arm halten und über beide Ohren strahlen: "Meine 91-jährige Oma ist die frechste und süßeste mit dem reinsten Herzen." Caros Follower sind begeistert von der Aufnahme – besonders aber von der Omi. Ein User schreibt: "So hübsch und fit möchte ich auch mit 91 Jahren aussehen." Auch die Ähnlichkeit der beiden bleibt nicht unentdeckt: "Gleiches Lachen ihr zwei! Coole Omi", schreibt eine weitere Abonnentin. Eine dritte Followerin freut sich für die beiden: "Welch Geschenk, dass ihr einander noch habt."

Während des Treffens machten die zwei auch einen Zwischenstopp bei Louis Vuitton – wo Caros Omi sich in eine Tasche verliebte. In ihrer Story schreibt das Model dazu nur lachend: "Sie hat einen teuren Geschmack, schätze ich."

Action Press
Caro Daur in Los Angeles
Instagram / carodaur
Caro Daur auf dem Coachella-Festival im April 2022
Instagram / carodaur
Caro Daur mit Tasche
Wünscht ihr euch mehr Einblicke aus Caros Privatleben?31 Stimmen
22
Ja, ich würde gerne mehr über sie erfahren!
9
Nein, ihr Privatleben sollte auch privat bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de