Promiflash Logo
Caro Daur begeistert mit ihrer durchtrainierten Körpermitte!Instagram / carodaurZur Bildergalerie

Caro Daur begeistert mit ihrer durchtrainierten Körpermitte!

23. Feb. 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Caro Daur (26) präsentiert ihren Hammer-Body! Im Netz zeigt die Influencerin neben den neusten Fashion-Trends auch gerne Einblicke in ihre Sportroutine. Hin und wieder teilt sie Selfies aus dem Fitnessstudio und begeistert ihre Follower mit ihrem durchtrainierten Körper. Vor allem die muskulöse Körpermitte der Netz-Bekanntheit sorgt dabei jedes Mal für Aufsehen. Auch jetzt begeisterte Caro ihre Fans mit einem Schnappschuss, auf dem ihre Bauchmuskeln zu sehen sind.

Auf Instagram teilte die 26-Jährige ein Foto von ihrem Mailand-Trip, dass sie im bauchfreien Top und Minirock zeigt. Ihren Sixpack setzte die gebürtige Hamburgerin damit gekonnt in Szene. Ihre Fans sind beeindruckt. "Wow, heftiger Sixpack", lobte ein Fan der Influencerin ihre Körpermitte. "Krasser Body, liebe Caro", kommentierte eine andere Followerin das Bild. Neben lobenden Worten hinterließen die Anhänger des Social-Media-Stars auch viele Flammen und Herz-Emojis in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Zu Beginn des Jahres wurde Caro jedoch noch mit Kritik konfrontiert. Die Blondine übernahm eine Rolle in der Neujahrsfolge von Das Traumschiff und stellte ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis. Doch die Darbietung der 26-Jährigen sorgte beim Publikum für eine Enttäuschung, denn der ersehnte Filmkuss blieb aus. "Warum konnten sie sich jetzt nicht küssen", beschwerte sich damals ein Zuschauer auf Twitter.

Caro Daur, Influencerin
Instagram / carodaur
Caro Daur, Influencerin
Caro Daur, Influencerin
Instagram / carodaur
Caro Daur, Influencerin
Caro Daur und Alexander Prince Osei bei "Das Traumschiff"
ZDF / Dirk Bartling
Caro Daur und Alexander Prince Osei bei "Das Traumschiff"
Wie gefällt euch Caros Bauchfrei-Look?
49
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de