Anzeige
Promiflash Logo
Cringe? "Love Island"-Bucci hat Liebestattoo für SandrineCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Cringe? "Love Island"-Bucci hat Liebestattoo für Sandrine

2. Mai 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Bucci Yok verewigt seine Liebe auf seiner Haut! Der einstige Love Island-Teilnehmer war während der Staffel Sandrine Schlotterbeck nähergekommen, musste die Show aber frühzeitig verlassen, da er sich daneben benommen hatte. Doch nach Drehschluss wurden die Turteltauben immer öfter zusammen gesichtet und bestätigten schließlich ihre Beziehung. Seit vergangenem Oktober wohnen die Reality-TV-Bekanntheiten sogar in einer gemeinsamen Wohnung. Der einstige Barkeeper ist sich seiner Liebe wohl ziemlich sicher: Bucci ließ sich ein Liebestattoo für Sandrine stechen!

Auf Instagram gratulierte der Münchner seiner Liebsten zum 30. Geburtstag und teilte dabei nicht nur Schnappschüsse von dem Paar, roten Rosen und einer Torte, sondern auch ein frisch gestochenes Tattoo. Oberhalb seines Handgelenks ziert ein schwarzes "S" seinen Arm. Darunter ist der 7. Juli 2022 vermerkt – vermutlich das Datum, an dem sie ihre Beziehung offiziell gemacht hatten. "Das Tattoo soll kein Liebesstatement sein, denn du weißt, wie sehr ich dich liebe und dass meine Liebe zu dir grenzenlos ist. Das Tattoo soll mich nur jeden Tag daran erinnern, welches Glück ich mit dir habe und deshalb kam es zu dieser Entscheidung", erklärte er.

Seine Follower sind begeistert von dem Liebesbekenntnis und äußern ihre Glückwünsche an das Geburtstagskind. "Schönes Datum habt ihr. Viel Glück und Zusammenhalt weiterhin und nur das allerbeste für die wunderbare Sandrine", wünscht ein entzückter Fan. Andere Nutzer zeigen sich weniger begeistert von der Tätowierung: "Cringe-Alarm! Was ist das denn für ein peinliches Tattoo? Ohne ihren Anfangsbuchstaben auf dem Arm würdest du deine Freundin einfach vergessen?"

Instagram / bucciiyok
Bucci Yoks Tattoo für Sandrine Schlotterbeck
Instagram / bucciiyok
Bucci Yok und Sandrine Schlotterbeck
Instagram / bucciiyok
Bucci Yok und Sandrine Schlotterbeck im August 2022
Was denkt ihr über Buccis Liebestattoo?391 Stimmen
152
Total süß! Die beiden wirken echt happy.
239
Ich finde es leider etwas cringe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de