Anzeige
Promiflash Logo
Läuft da mehr? "Love Island"-Bucci und Sandrine beim DinnerprivatZur Bildergalerie

Läuft da mehr? "Love Island"-Bucci und Sandrine beim Dinner

24. Juni 2022, 20:54 - Agnes W.

Haben Bucci Yok und Sandrine Vivienne ihre Love Island-Romanze wieder aufleben lassen? Die beiden bandelten in der Datingshow erst an – der Münchner erhob allerdings relativ schnell Besitzansprüche und verhielt sich darüber hinaus noch äußerst respektlos ihr gegenüber. Aus diesem Grund musste der Hottie sogar seine Koffer packen. Nach der Sendung sprachen Bucci und Sandrine sich aber aus – kam es daraufhin etwa zu einem zweiten Liebes-Anlauf? Die beiden wurden nun nämlich bei einem Date gesichtet!

Ein aufmerksamer Promiflash-Leser sichtete das Duo in der L'Osteria beim Künstlerhaus in München. Die Stimmung sei äußerst ausgelassen gewesen, Bucci und Sandrine hätten sich oft umarmt und viel gelacht. Die beiden wirkten sehr glücklich, berichtete der Tippgeber. Hat es zwischen dem Beau und der Brünetten etwa bei einem zweiten Anlauf doch geklappt?

Eigentlich hatte Sandrine nach Buccis "Love Island"-Exit mit Kandidat Bocc Özsu angebandelt. Die Datingphase beendeten sie nach der Sendung aber einvernehmlich. "Bocc und ich haben erkannt, dass es für uns keine gemeinsame Zukunft gibt", begründete die Beauty im Mai auf Instagram.

RTLZWEI
Sandrine und Bucci, "Love Island"-Kandidaten 2022
privat
Bucci und Sandrine, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Love Island, RTL II
Bocc und Sandrine, "Love Island"-Kandidaten 2022
Denkt ihr, Bucci und Sandrine sind ein Paar?497 Stimmen
304
Ja, sieht für mich ganz danach aus!
193
Nee, es kann ja auch ein freundschaftliches Treffen gewesen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de