Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Love Island"-Drama: Bucci und Sandrine ziehen zusammenInstagram / bucciiyokZur Bildergalerie

Nach "Love Island"-Drama: Bucci und Sandrine ziehen zusammen

26. Aug. 2022, 21:18 - Anna-Maria H.

Bucci Yok und Sandrine Schlotterbeck machen Nägel mit Köpfen! Im Juli gaben die Love Island-Stars bekannt, dass sie nach den Dreharbeiten wieder zueinandergefunden haben – und das, obwohl der einstige Barkeeper die Show zuvor aufgrund seines inakzeptablen Verhaltens ihr gegenüber verlassen musste. Doch mittlerweile scheinen die zwei Turteltauben mehr als glücklich miteinander zu sein: Bucci und Sandrine sind jetzt sogar zusammengezogen!

Das verkündete der Münchner nun auf seinem Instagram-Account. "Neues Kapitel, neuer Standort, neue Umgebung", schrieb der Unternehmer zu einem Foto von sich, auf dem er den Standort Göppingen verlinkte. Bucci habe wegen des Wohnortwechsels zwar momentan alle Hände voll zu tun, sei sich aber sicher, dass der Umzug die richtige Entscheidung war. "Denn ich bin sehr glücklich mit dir, mein Schatz. Sandrine, du gibst mir die Kraft und den Halt, den ich aktuell brauche", schwärmte er.

Die Jura-Studentin scheint sich ebenfalls schon sehr auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Partner zu freuen. "Bin unglaublich froh und dankbar für diesen Schritt. Danke für deinen Mut und deine Liebe", notierte Sandrine in der Kommentarspalte unter dem Beitrag ihres Freundes und fügte zusätzlich noch ein weißes Herz-Emoji hinzu.

Instagram / bucciiyok
Bucci Yok, "Love Island"-Star
Instagram / bucciiyok
Bucci Yok und Sandrine Schlotterbeck, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / bucciiyok
Bucci Yok und Sandrine Schlotterbeck, "Love Island"-Stars
Glaubt ihr, Bucci und Sandrine verraten bald mehr Details über ihre neue Wohnung?375 Stimmen
267
Ja, das hoffe ich zumindest sehr!
108
Hm, ich denke eher, dass die beiden sich jetzt erst einmal einleben müssen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de