Promiflash Logo
Ermittlungen gegen Katie Price' Ex Kieran wurden eingestelltGetty ImagesZur Bildergalerie

Ermittlungen gegen Katie Price' Ex Kieran wurden eingestellt

26. Juli 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Kieran Hayler (36) muss offenbar keine weiteren Konsequenzen fürchten! Anfang April war bekannt geworden, dass der Ex von Katie Price (45) wegen des Verdachts auf Kindesvernachlässigung festgenommen wurde. Zudem wurde dem ehemaligen Stripper vorgeworfen, im Besitz einer Schusswaffe gewesen zu sein. Inzwischen ist der Familienvater wieder auf freiem Fuß. Wie die Polizei nun mitteilt, wurden die Ermittlungen gegen Kieran aufgrund fehlender Beweise eingestellt.

Gegenüber The Sun bestätigt die zuständige Polizeibehörde jetzt, dass es keine weiteren Ermittlungen gegen den 36-Jährigen geben werde. "Er wurde verhört und nach einer gründlichen Untersuchung kam man zu dem Entschluss, dass die Beweise nicht für eine Strafverfolgung ausreichen", heißt es in dem Statement. Zudem habe es auch keine realistische Aussicht auf eine Verurteilung gegeben.

Kieran müsse mit keinen weiteren polizeilichen Konsequenzen in diesem Fall rechnen. Wie der gebürtige Brite über einen Sprecher mitteilen lässt, sei es "keine Überraschung", dass die Polizei die Untersuchungen eingestellt habe. Er sei nach wie vor der Meinung, dass die Anschuldigungen gegen ihn "verlogen" waren.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Kieran Hayler, Juli 2022
ActionPress
Kieran Hayler, Juli 2022
Kieran Hayler, Ex-Mann von Katie Price
Getty Images
Kieran Hayler, Ex-Mann von Katie Price
Denkt ihr, dass sich Kieran selbst zu der Einstellung der Ermittlungen äußern wird?
3
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de