Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermanns Unfall: Sänger macht sich VorwürfeGetty Images, Action PressZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermanns Unfall: Sänger macht sich Vorwürfe

- Kelly Lötzsch

Markus Becker macht sich noch immer Vorwürfe. Der Schlagerstar landete schon den ein oder anderen Ballermann-Hit – wie etwa "Das Rote Pferd". Der Musiker lebt aber mit unschönen Erinnerungen: 2010 war nämlich Anna-Maria Zimmermann (34) auf dem Weg zu einer Awardshow mit dem Hubschrauber abgestürzt. Seitdem ist der Arm der DSDS-Bekanntheit gelähmt. Und Markus sieht die Schuld für die Tragödie bei sich!

"Ich hatte damals als Ideengeber den Vorschlag gemacht, dass jeder Ballermann-Star mit einem anderen, spektakulären Fahrzeug zur Show kommt", erinnert sich Markus im Bild-Interview. Als er von Anna-Marias Unfall erfuhr, war er am Boden zerstört. "Ich war völlig geschockt und machte mir sofort schwerste Vorwürfe. Denn wenn ich nicht die Idee gehabt hätte mit den verschiedenen Fahrzeugen, wäre Anna nicht mit dem Heli geflogen und der Unfall wäre nie passiert. Bis heute komme ich nicht darüber hinweg", gibt der 52-Jährige zu.

Anna-Maria hingegen ist Markus nicht böse und beschuldigt ihn nicht für den Unfall. "Was damals passiert ist, ist passiert, und ich gebe Markus natürlich dafür nicht die Schuld. Es tut mir leid, dass er es selber tut! Es spricht für seine sensible Seite, dass er sich Vorwürfe macht, die ich ihm aber nehmen möchte, weil er ja überhaupt nichts für den Unfall kann", erklärt sie gegenüber dem Blatt.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Markus Becker, Schlagerstar
ActionPress
Markus Becker, Schlagerstar
Anna-Maria Zimmermann auf der Bühne, 2022
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann auf der Bühne, 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de