Promiflash Logo
Arm gelähmt: Anna-Maria Zimmermann braucht Hilfe mit KidsInstagram / amz_weltZur Bildergalerie

Arm gelähmt: Anna-Maria Zimmermann braucht Hilfe mit Kids

10. Nov. 2021, 12:18 - Simo Hanzlik

Anna-Maria Zimmermann (32) gewährt einen Einblick in ihren Alltag als Mutter mit Handicap! Im Oktober 2010 zog sich die einstige DSDS-Kandidatin bei einem Helikopterabsturz lebensgefährliche Verletzungen zu, musste mehrfach operiert werden und trug eine bleibende Beeinträchtigung davon: Seit dem Unglück ist der linke Arm der Schlagersängerin gelähmt. Aufgrund dieses Handicaps ist Anna-Maria bei der Erziehung ihrer zwei Söhne Matti und Sepp in manchen Situationen auf Hilfe angewiesen...

Gegenüber Bunte rief sich Anna-Maria jetzt die Zeit nach dem schweren Unfall in Erinnerung. "Das erste halbe Jahr war nicht ohne, Matti war ja auch erst zwei Jahre alt und superanhänglich", berichtete die Schlagersängerin und betonte: "Ich hätte oft vier Arme gebraucht, und habe nur einen!" Aufgrund ihres Handicaps habe sie manche Aufgaben aber gar nicht allein bewältigen können. "Gebadet habe ich Sepp nie allein, da musste dann mein Mann oder meine Mama helfen", erklärte sie.

Aber je älter Anna-Marias Söhne werden, desto selbstständiger werden sie auch. "Das wird jetzt besser, Matti ist fast vier und Sepp läuft schon, das finde ich ein tolles Alter", schwärmte die Musikerin und fügte hinzu: "Die beiden Jungs lieben sich über alles."

Anna-Maria Zimmermann, Schlagerstar
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Schlagerstar
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Sepp, Februar 2021
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Sepp, Februar 2021
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn Matti
Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn Matti
Wünscht ihr euch mehr Einblicke in Anna-Marias Alltag als Mutter?
761
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de