Promiflash Logo
Kat Dennings' Vater starb nur einen Monat vor ihrer HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kat Dennings' Vater starb nur einen Monat vor ihrer Hochzeit

13. Dez. 2023, 21:36 - Paulina Rohmann

Bei Kat Dennings' (37) Hochzeit blieb ein Platz leer. Seit wenigen Wochen ist die Schauspielerin offiziell unter der Haube: Ende November schritt die "2 Broke Girls"-Darstellerin mit ihrem Partner Andrew W.K. vor den Traualtar und gab ihm das Jawort. Diesen besonderen Tag feierte das Paar in seinem Zuhause in Los Angeles. Doch ein Mann fehlte bei der Hochzeit: Kats Vater, der nur kurz zuvor verstorben war.

Im Interview mit Vogue erklärt die Brünette: "Mein Vater war anderthalb Monate zuvor verstorben, und ich hatte einen Moment, in dem ich dachte, wir sollten die Hochzeit verschieben." Diesen Gedanken habe sie aber schnell verworfen: "Mir wurde klar, dass dies ein noch größerer Grund war, jedes freudige Gefühl zu nutzen, wo ich nur konnte." Statt ihres Vaters habe sie schließlich ihre Mutter zum Altar geführt.

Seit ihrer Hochzeit schwebt Kate offenbar auf Wolke sieben. Im Netz teilte sie zahlreiche Eindrücke der Feierlichkeiten und schwärmte zudem von ihrem Ehemann. "Der Himmel ist da, wo du bist", schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto auf Instagram.

Kat Dennings und Andrew W.K. im Juni 2022
Getty Images
Kat Dennings und Andrew W.K. im Juni 2022
Kat Dennings im November 2019
Getty Images
Kat Dennings im November 2019
Kat Dennings und ihr Verlobter, September 2021
Instagram / katdenningsss
Kat Dennings und ihr Verlobter, September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de