Promiflash Logo
"Will mehr": Kieran Culkin fand eigene Emmy-Rede unhöflich!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Will mehr": Kieran Culkin fand eigene Emmy-Rede unhöflich!

17. Jan. 2024, 14:00 - Veronika Mosdir

Er selbst war kein Fan seiner Worte! Für Kieran Culkin könnte es derzeit wohl nicht besser laufen. Schon bei den Golden Globes hatte der Schauspieler abgeräumt – er hatte die Trophäe für seine Leistung in der Serie "Succession" mit nach Hause genommen. Kurz danach wurde er auch mit einem Emmy ausgezeichnet. Während seiner Dankesrede sprach er seine Frau Jazz Charton an und betonte etwas unerwartet, noch mehr Kinder von ihr zu wollen. Das ist Kieran im Nachhinein unangenehm!

Während der Pressekonferenz nach der Emmy-Verleihung ließ er seine Rede Revue passieren und erklärt, dass er diese nun bereue. "Anstatt mit ihr unter vier Augen wie ein Mensch zu reden [...]. Ich habe sie einfach auf der Bühne überrumpelt, was sehr unhöflich war", führt Kieran aus. Es sei ihm wohl einfach rausgerutscht. Der Bruder des "Kevin – Allein zu Hause"-Stars Macaulay Culkin (43) wünsche sich schon länger noch mehr Nachwuchs.

Für das Ehepaar wäre es dann das dritte Kind. "Ich frage schon seit einer Weile. Meine Frau, Jazz, sagte: 'Vielleicht, wenn du den Emmy gewinnst'", führt Kieran aus. Dieser Fall ist nun eingetreten, weswegen der 41-Jährige das Thema ansprach – öffentlich.

Kieran Culkin bei der 75. Verleihung der Emmy Awards
Getty Images
Kieran Culkin bei der 75. Verleihung der Emmy Awards
Matthew Macfayden, Sarah Snook und Kieran Culkin bei den Golden Globes 2024
Getty Images
Matthew Macfayden, Sarah Snook und Kieran Culkin bei den Golden Globes 2024
Kieran Culkin, Schauspieler
Getty Images
Kieran Culkin, Schauspieler
Wie fandet ihr Kierans öffentliche Äußerung zu dem Thema?
128
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de