Promiflash Logo
Anstrengende Diva! Georgina lästert über LarissaGetty ImagesZur Bildergalerie

Anstrengende Diva! Georgina lästert über Larissa

18. Jan. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn nun die Dschungel-Zicke? Und wer wird das neue Dschungel-Traumpaar? Nach dem Auftakt des Dschungelcamps am gestrigen Freitag scheinen sich so einige Fragen bereits langsam zu klären. Promiflash hat zusammen mit Dschungel-Expertin Georgina Fleur (23) die erste Folge gesehen und nachgefragt: Was denkt sie, nach Sichtung der ersten Show?

Ja, das It-Girl scheint mit der Meinung des Publikums weitestgehend übereinzustimmen: "Was ist mit der? Ist die besoffen, oder was?", lautet einer ihrer ersten Kommentare zu Model Larissa Marolt (21). "Die ist eine kleine Diva. Ich glaube, dass die ein sehr anstrengender Mensch ist", urteilt Georgina ganz ungeniert. Diva? Anstrengend? Wer im Glashaus sitzt, sollte ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Aber egal, Georginas Zeit im Dschungel ist lange vorbei und wer könnte die neuen Bewohner besser einschätzen, als die amtierende Rekordhalterin der Dschungelprüfungen? Auch auf eine mögliche Paar-Konstellation hat Georgie ein Auge geworfen. Ein Flirt mit Marco Angelini (29)? Warum nicht, schließlich lautet ihr Fazit: "Ja, Gabby ist schon leicht zu haben. Da geht bestimmt was mit Gabby."

Noch mehr von Georginas Dschungel-Check seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe.

[Video nicht mehr vorhanden]

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de