Promiflash Logo
Hass-Objekt Larissa: Bricht SIE Georginas Rekord?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hass-Objekt Larissa: Bricht SIE Georginas Rekord?

17. Jan. 2014, 23:17 - Promiflash Redaktion

Es war eine historische Minute in Dschungel-Folge Nummer eins. Und Daniel Hartwich (35) wusste, was die Minute geschlagen hat: "Gleich ist für zehn Sekunden Ruhe", sagte der Moderator - und strahlte über das ganze Gesicht. Zehn Sekunden lang hielt Zicken-Entdeckung Larissa Marolt (21) in einer mit Wasser befüllten Box die Luft an - und konnte weder heulen, noch zetern, noch meckern. Zehn Sekunden, in denen in Deutschlands Wohnzimmern folgende Frage regierte: Bricht SIE Georgina Fleurs (23) Rekord?

Wir erinnern uns: Siebenmal in Folge trat das It-Girl 2013 zur Dschungelprüfung an. Die Zuschauer hassliebten Georgina wie keinen anderen Kandidaten, riefen immer wieder an, um sie leiden zu sehen. Georginas Rekord galt schon vor Beginn dieser Staffel als gefährdet - der Grund: Michael Wendler (41). Der überraschte aber aus zwei Gründen: Zum einen zeigte sich der selbsternannte König des Popschlagers von seiner besten und gar nicht so unsympathischen Seite. Zum anderen behielt er im direkten Prüfungsduell mit Larissa die Oberhand, holte fünf Sterne, Larissa trug magere drei Sternchen zur Gesamtausbeute (acht Sterne) bei.

Wenig später dann die spannende Frage: Wen wollen die Zuschauer in der zweiten Prüfung leiden sehen? Die Antwort: Larissa! Die Österreicherin muss morgen wieder antreten. Ob die Zuschauer damit schon ihren Spielball gefunden haben?

Georgina selbst sieht die Felle schon ein wenig davon schwimmen, wie sie noch am Abend im Interview mit Promiflash ahnte: "Ich glaube, Larissa kann schon richtig anstrengend sein."

Was die amtierende Dschungel-Alltime-Hassliebe Georgina noch so über ihre potenzielle Nachfolgerin zu erzählen weiß, erfahrt ihr morgen in der "Coffee Break"-Folge hier bei Promiflash!

Was meint ihr: Kann Larissa den großen Prüfungs-Rekord von Georgina brechen - oder schlägt der Wendler zurück?Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de