Promiflash Logo
Johnny Depp: Trailer zu "The Rum Diary"Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp: Trailer zu "The Rum Diary"

8. Sep. 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Hat Jack Sparrow nicht schon genug Rum gekippt? Johnny Depp (48) durften wir seit der vierten Auflage seiner legendären Piraten-Rolle leider nicht mehr im Kino bewundern. Jetzt rollt aber sein neuer Film an – und der scheint ebenfalls ein abenteuerlicher Trip der etwas anderen Art zu sein.

In The Rum Diary porträtiert Depp seinen verstorbenen Freund Hunter S. Thompson (†67), der als Erfinder des Gonzo-Journalismus gilt. Gonzo-Journalismus bedeutet, dass der Schreiber selbst Teil seiner Geschichte wird, dass er in sie eintaucht, seine distanzierte Außenstellung aufgibt und selbst ein wichtiger Teil wird. Und das konnte Thompson, der auch „Fear and Loathing in Las Vegas“ schrieb, wirklich gut. Sein erster Roman wird in „The Rum Diary“ verfilmt und Johnny Depp übernimmt die Rolle der Hauptfigur Paul Kemp, der als Journalist nach Puerto Rico geht und dort wirklich abgefahrene Erlebnisse hat.

Der Trailer verspricht eine abgefahrene Reise durch Puerto Rico, viele schräge Charaktere, Voodoo, hübsche Frauen und eine Menge Rum. In einer Szene verwechselt Johnny eine hübsche Frau mit einer Meerjungfrau - sicherlich eine kleine Anspielung auf den letzten Teil von „Fluch der Karibik“. Mit dabei ist übrigens auch Aaron Eckhart (43), der spätestens seit „The Dark Knight“ (2008) und „Thank You For Smoking“ (2005) bewiesen hat, welche Klasse er als Schauspieler hat. Ihr seid schon ganz heiß auf den Streifen? Dann zieht euch erst einmal den Trailer rein.

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de