Paris Hilton wäre nicht Paris Hilton, wenn sie sich mit einem Paar hübscher Felgen zufrieden geben würde. Da muss schon etwas mehr her: Für ihren rosanen Bentley hat sich die Hotelerbin ein mit Diamanten besetztes Armaturenbrett zugelegt. Sehr dezent!

225.000 Euro lässt sich Paris die Verschönerung kosten. Das edle Stück wird von Bentley extra für sie angefertigt. Allerdings wird die Blondine noch ein Weilchen warten müssen, denn wegen der Wirtschaftskrise soll erst wieder ab Mai produziert werden. Ja, auch die Stars scheint die wirtschaftliche Notlage hart zu treffen!

Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de