Im Alter von nur 27 Jahren verlor der Reality-Star heute Morgen den Kampf gegen den Gebärmutterhalskrebs. Der Leidensweg der Verstorbenen wurde von den Medien auf Schritt und Tritt verfolgt: Von ihrem Einzug ins britische „Big Brother“-Haus über ihre Hochzeit mit Jack Tweed bis hin zu ihrem Sterbebett teilte sie ihr Leben mit den Kameras.

Sie hinterlässt neben dem Witwer zwei Söhne im Alter von vier und fünf Jahren. Jade’s letzter Wunsch war es, ihre Jungs am britischen Muttertag noch einmal zu sehen – doch dieser ist heute.

In ungefähr zehn Tagen wir die Trauerfeier statt finden, die Jade noch auf ihrem Sterbebett plante, bevor sie friedlich einschlief. Die Öffentlichkeit wird dann die Möglichkeit haben, sich von ihr zu verabschieden.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de