Die 26-jährige US-Sängerin Carrie Underwood wurde bei den 44. Country Music Awards mit dem begehrtesten Preis als Entertainerin des Jahres geehrt. Die 26-Jährige ist seit beinahe 10 Jahren die erste Frau, die diesen Preis erhält. Unter Tränen nahm sie den Preis entgegen und dankte sowohl Gott als auch all ihren Fans.

Carrie war zuvor schon von den Mitgliedern des Country-Musikverbandes zur Sängerin des Jahres gekürt worden. Für den Preis zu besten Entertainerin hatte eine Internet-Abstimmung stattgefunden, bei der die Mehrheit des Fernseh-Publikums für Carrie gestimmt hatte.

Carrie Underwood bei den Country Music Awards 2018
Jason Kempin/Getty Images
Carrie Underwood bei den Country Music Awards 2018
Carrie Underwood und ihr Mann Mike Fisher bei den CMA Awards 2018
Getty Images
Carrie Underwood und ihr Mann Mike Fisher bei den CMA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de