Die beiden Ex-Playboy Bunnies Kendra Wilkinson (23) und Holly Madison (29) waren vorgestern zu Gast beim „Memorial Day Weekend“ im Wet Republic Pool in Las Vegas und passend dazu hatten die beiden Damen auch gleich die richtige Kleidung an: so gut wie nichts! Holly präsentierte sich in einem pink-weiß gestreiften Bikini, während Kendra über ihrem Zweiteiler zumindest für die Fotografen noch ein grünes Blüschen übergezogen hatte. Später gingen beide dann zusammen in den Pool und da wäre wohl so mancher Herr gerne dabei gewesen!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de