Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGas Fans sind „kleine Monster“Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGas Fans sind „kleine Monster“

7. Sep. 2009, 14:15 - Promiflash Redaktion

Es klingt ja eigentlich nicht sehr nett, was Lady GaGa (23) über ihre britischen Fans sagt: Sie bezeichnete sie kürzlich als „kleine Monster“. Und das obwohl sie ihnen sehr viel zu verdanken hat, denn sie führt nun die Spitze der Download-Charts an, nachdem ihr Hit Poker Face rund 800.000 Mal verkauft wurde. Die darauffolgende Single Just Dance liegt mit 700.000 Downloads dicht auf.

Lady GaGa sagt zu diesen News: „Das Engagement und die Hingabe meiner englischen Fans, die ich gern meine kleinen Monster nenne, haben dieses Jahr zu einer wirklich erinnerungswürdigen und erfolgreichen Zeit gemacht. Ich liebe meine Fans und ich werde mit der Musik weitermachen, solange sie mich unterstützen.“

Lady GaGa hat in der Tat viel erreicht. Es ist noch gar nicht so lange her, da war sie noch relativ unbekannt und nun dominiert sie die Download-Listen dieser Welt. Ihr Erfolg spricht wirklich für sich.

Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de