Skandalnudel Amy Winehouse (26) schlägt plötzlich ganz neue Töne an. Für eine Charity-Organisation überraschte sie jetzt kranke Kinder.

Diese Überraschung dürfte ihr gelungen sein. Bei einem Abendessen der Organisation tauchte plötzlich und ganz unangemeldet, Sängerin Amy Winehouse auf. Berichten zufolge gab sie ihr Gesangstalent mit einem Medley aus fünf Songs zum Besten und begeisterte alle Anwesenden. Ein Insider verriet: „Keiner von uns konnte es glauben. Man hört immer negative Stories über sie und ihrem wilden Verhalten, aber sie hätte nicht netter sein können. Ihr Auftritt rettete den Abend.“

Die Charity-Organisation „Rays of Sunshine“ hilft schwer kranken Kindern zwischen drei und acht Jahren dabei, ihnen ihre Wünsche zu erfüllen. Da hat Amy mal Vorbildcharakter gezeigt. Und auch sie selbst dürfte sich glücklich geschätzt haben, als sie die strahlenden Gesichter der kranken Kinder erblickte.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de