Supermodel Cindy Crawford (43) dürfte derzeit wohl nicht zum Lachen zumute sein. Das Supermodel wurde vor allem wegen ihres Muttermals am Mund einzigartig. Doch gerade ihr Markenzeichen soll der 43–Jährigen jetzt zum Verhängnis werden.

Denn laut „dailymail.co.uk“ wurde jetzt in ihrem Schönheitsfleck Krebs entdeckt. Cindy begann in den 80ern mit ihrer Karriere als Model. Zu dieser Zeit soll das Muttermal noch die Größe einer Sommersprosse gehabt haben. Mittlerweile sei es aber gewachsen und habe sich ausgedehnt.

Da kann man Cindy Crawford nur viel Glück wünschen, dass sich der Krebsverdacht nicht bestätigt.

Cindy Crawford auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Los Angeles
Getty Images
Cindy Crawford auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Los Angeles
Cindy Crawford, Russell James, Kendall Jenner und Donna Karan
Getty Images
Cindy Crawford, Russell James, Kendall Jenner und Donna Karan
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Getty Images
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Rande Gerber und Cindy Crawford
Leon Bennett/Getty Images for Sugar Ray Leonard Foundation
Rande Gerber und Cindy Crawford


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de