Auch Männer fürchten sich vor so manchen Dingen. Normalerweise geben sie dies aber ungern zu. Nicht so Schauspieler Vince Vaughn (39), der sein Leben lang Angst vor Haien hatte und daraus auch kein Geheimnis machte. Doch jetzt hat er sie endlich überwunden.

Bei den Dreharbeiten seines neuen Films „All Inclusive“ an der Küste von Bora Bora musste der 39-Jährige ins Becken voller Haie springen. „Es gab Haie und wir schwammen mit ihnen", berichtete der Star. Und weiter fügte er hinzu: „Es ist wie mit allem im Leben. Wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, denkst du dir: 'Oh, das ist irgendwie cool.' Aber im Vorfeld meinte ich nur: 'Keine Chance, dass ich ins Meer mit einem Hai gehe!'"

Grund für seine einstige Furcht, war seine Heimat. „Ich wuchs in der Nähe eines Sees auf und machte mir immer Sorgen, was wohl in dem Wasser lauern könnte", so der Schauspieler.

Vince Vaughn im November 2019
Getty Images
Vince Vaughn im November 2019
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Vince Vaughn beim Sundance Festival 2019
Getty Images
Vince Vaughn beim Sundance Festival 2019
Vince Vaughn bei einem NFL-Spiel in New Orleans
Getty Images
Vince Vaughn bei einem NFL-Spiel in New Orleans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de