Promiflash Logo
Vince Vaughn mitten im HaifischbeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vince Vaughn mitten im Haifischbecken

19. Okt. 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

Auch Männer fürchten sich vor so manchen Dingen. Normalerweise geben sie dies aber ungern zu. Nicht so Schauspieler Vince Vaughn (39), der sein Leben lang Angst vor Haien hatte und daraus auch kein Geheimnis machte. Doch jetzt hat er sie endlich überwunden.

Bei den Dreharbeiten seines neuen Films „All Inclusive“ an der Küste von Bora Bora musste der 39-Jährige ins Becken voller Haie springen. „Es gab Haie und wir schwammen mit ihnen", berichtete der Star. Und weiter fügte er hinzu: „Es ist wie mit allem im Leben. Wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, denkst du dir: 'Oh, das ist irgendwie cool.' Aber im Vorfeld meinte ich nur: 'Keine Chance, dass ich ins Meer mit einem Hai gehe!'"

Grund für seine einstige Furcht, war seine Heimat. „Ich wuchs in der Nähe eines Sees auf und machte mir immer Sorgen, was wohl in dem Wasser lauern könnte", so der Schauspieler.

Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Getty Images
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de