Filmfans aufgepasst! 2005 zogen Vince Vaughn (50) und Owen Wilson (51) mit "Die Hochzeits-Crasher" ein Millionenpublikum in die Kinos. In dem Streifen spielen die beiden Hollywood-Stars die Kumpels John und Jeremy, die ungeladen auf Trauungen erscheinen, um dort Single-Ladys abzuschleppen. Der Erfolg der Komödie ist inzwischen bereits 15 Jahre her – es wird Zeit, die Geschichte weiterzuschreiben: Wie Vince jetzt verriet, ist ein zweiter Teil geplant!

Im Interview mit Entertainment Tonight enthüllte der 50-Jährige die Pläne für das Sequel: "Owen, ich und der Produzent haben zum ersten Mal ernsthaft über eine Fortsetzung des Films gesprochen!" Das Team habe bereits eine gute Idee für den zweiten Teil entwickeln können. Vince schilderte weiter: "Wir stecken in der Anfangsphase!"

Sowohl Vince als auch Owen gehörten in den 2000er-Jahren zum sogenannten Frat Pack, einer Gruppe von Schauspielern, die die Comedy-Szene dieser Zeit geprägt haben. Darunter waren neben den beiden Hochzeits-Crashern auch Ben Stiller (54), Luke Wilson (49), Steve Carell (58), Will Ferrell (53) und Jack Black (51). Bekannte Streifen der Gruppe waren "Nachts im Museum", "Starsky & Hutch" und "Meine Braut, ihr Vater und ich".

Owen Wilson und Vince Vaughn 2005 in "Die Hochzeits-Crasher"
United Archives GmbH/ Action Press
Owen Wilson und Vince Vaughn 2005 in "Die Hochzeits-Crasher"
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Getty Images
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Will Ferrell, Owen Wilson, Ben Stiller und Justin Theroux
Getty Images
Will Ferrell, Owen Wilson, Ben Stiller und Justin Theroux
Freut ihr euch auf den zweiten Teil von "Die Hochzeits-Crasher"?93 Stimmen
85
Total. Der erste Film war schon der Hammer!
8
Nee, diese Filme sind nicht so mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de