Promiflash Logo
Jamelia lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamelia lässt sich scheiden

4. Nov. 2009, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die britische R’n’B-Sängerin Jamelia (28), will sich nach nur 18 Monaten Ehe nun bereits wieder von Darren Byfield (33) scheiden lassen. Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass die Sängerin bereits aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sei. Es sollen sich auch schon Anwälte um die Scheidung kümmern.

Bereits vor zwei Jahren trennten sich der Fußballspieler und die Musikerin, weil er vermutlich fremd ging. Dann folgten die Versöhnung und die anschließende Hochzeit. Diesmal soll bei der endgültigen Trennung jedoch keine andere Frau die Finger im Spiel haben.

Ein Sprecher sagte: "Jamelia und Darren bestätigen mit Bedauern, dass sie sich getrennt haben und die Scheidung anstreben. Eine andere Person ist nicht beteiligt. Am wichtigsten sind ihnen die beiden Kinder." Jamelia hat zusammen mit Darren eine 4-jährige Tochter, Tiani, und aus einer früheren Beziehung eine weitere Tochter, Teja (8).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de