Promiflash Logo
"Wunder geschehen": Sängerin Jamelia zum dritten Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wunder geschehen": Sängerin Jamelia zum dritten Mal Mama!

16. Dez. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Schöner könnte ein Vorweihnachtsgeschenk wohl kaum sein. Ende September überraschte Jamelia (36) gleich doppelt: Sie verkündete nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern ganz nebenbei auch die Hochzeit mit ihrem Mystery-Man. Kurz vor den anstehenden Feiertagen hat die Sängerin nun erneut allen Grund zum Feiern: Sie ist zum dritten Mal Mama geworden!

Die Freude über den Nachwuchs teilt die "Superstar"-Interpretin jetzt mit ihren Fans. Zu einem Pic, das sie und ihr Neugeborenes zeigt, schreibt sie auf Instagram: "Am 13. Dezember wurden wir mit dem größten Geschenk gesegnet. Gott. Ist. So. Gut." Ihr gesundes Baby in den Armen zu halten, scheint für die 36-Jährige aber alles andere als selbstverständlich zu sein. Der einleitende Satz "13 Wochen, nachdem man uns geraten hat, uns auf das Schlimmste vorzubereiten" lässt vermuten: Die letzten Wochen waren alles andere als leicht für sie und ihren Liebsten – die Schwangerschaft scheint problematisch verlaufen zu sein.

Passend zur besinnlichen Vorweihnachtszeit hätte den stolzen Eltern vor allem eines geholfen: der Glaube. Mit ihrer positiven Einstellung und dem Vertrauen auf Gott hätten sie die schwierige Zeit gemeistert. Den Namen und das Geschlecht ihres Sprösslings behält Jamelia zwar bisher noch für sich, dass ihr Familienglück etwas ganz Besonderes ist, macht sie mit dem Hashtag #MiraclesDoHappen aber mehr als deutlich. Glaubt ihr, Jamelia wird bald den Namen ihres Babys verraten? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Jamelia wird bald den Namen des Babys verraten?
149
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de