Gerade eben wurde die Nachricht von Dirk (49) und Sonja (42) verkündet. Nach acht Tagen im Dschungel musste der erste Promi das Dschungelcamp verlassen. Doch wen traf es?

Während ihr euch ja gewünscht habt, dass Sarah Knappik (24) das Camp verlässt, waren die Anrufer wohl anderer Meinung. Neben Sarah ließen sie auch Peer (35), Katy (48), Rainer (70), Thomas (33), Mathieu (60), Eva (67) und die Turteltauben Indira (31) und Jay (28) sofort weiter. Nur Gitta (46) und Froonck (38) mussten zittern und auf die Verkündung der Entscheidung warten.

Während Gitta plötzlich den Moderatoren anvertraute, dass sie gern gehen würde, wartete Froonck einfach nur gespannt auf das Ergebnis. Dieses ließ dann auch reichlich Tränen fließen, denn es traf Wedding-Planner Froonk Matthèe. Als erster Promi muss er das diesjährige Dschungelcamp verlassen und wird das Geschehen im Dschungel ab sofort aus dem Hotel verfolgen.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de