Also da blickt ja niemand mehr durch: Sind Scarlett Johansson (26) und Sean Penn (50) nun getrennt oder haben sie doch wieder zueinandergefunden? Die zwei Schauspieler bringen die Gerüchteküche immer wieder zum Brodeln, nie ist klar, wie es um die Beziehung der beiden wirklich steht.

Usmagazine.com will dies nun herausgefunden haben. Laut dem amerikanischen Magazin sind Scarlett und Sean definitiv kein Paar mehr, denn es präsentiert nun den Grund für die Trennung. Das Liebes-Aus soll demnach von Sean ausgegangen sein, dem die Beziehung zu eng und Scarlett zu aufdringlich wurde. Er wolle sich nach seiner Scheidung von Robin Wright (45) nicht wieder ernsthaft binden.

Seltsam, dass sich dann hartnäckig das Gerücht hält, der Schauspieler sei schon kurz, nachdem er erstmals turtelnd mit Scarlett gesehen wurde, mit dieser zusammengezogen. Doch ein Insider betont, dass die attraktive Schauspielerin, die selbst eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, diejenige war, die in Sean verliebt war und etwas Ernsthaftes wollte.

Angeblich soll Scarlett jetzt auch nicht mit der Trennung umgehen können. Bei den „Guys Choice Awards“ wurde die heiße Blondine ja wieder mit Sean fotografiert und heizte so neue Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback an. Doch soll Sean über ihre Anwesenheit gar nicht so begeistert gewesen sein! Sie habe sich aufgedrängt und sich in Seans Gesprächen mit Kollegen wie Robert De Niro (67) eingemischt. Und als wäre das nicht schon genug: Scarlett wollte scheinbar auch unbedingt mit Sean fotografiert und in der Presse abgebildet werden.

Diese neuen Gerüchte werfen kein gutes Licht auf die erfolgreiche Schauspielerin. Es ist allerdings fraglich, ob sie überhaupt der Wahrheit entsprechen oder nicht zumindest ziemlich übertrieben sind. Ob Scarlett sich wirklich so kindisch verhalten würde? Sie ist zwar bedeutend jünger als ihr Freund oder Ex-Freund Sean, aber so jung auch wieder nicht. Was denkt ihr?

Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de