Na wer hätte gedacht, dass Avril Lavigne (27) schon 27 Jahre alt wird? Dabei sieht sie doch höchstens aus wie 20! Die kanadische Rock- und Pop-Sängerin kann mit ihren jungen Jahren schon auf so einiges zurückblicken.

Avril wuchs in dem Ort Napanee auf und hat einen älteren Bruder namens Matt und eine jüngere Schwester namens Michelle. Schon auf der Privatschule erhielt Avril eine Ausbildung in Schauspiel und Musik, doch entdeckt wurde sie dann letztendlich von Cliff Fabri. Mit süßen 16 Jahren unterschrieb sie dann schon ihren ersten Plattenvertrag bei „Arista“, brach die Schule ab und zog nach New York. 2006 heiratete sie dann den Sum 41-Sänger Deryck Whibley (31), doch die Ehe hielt gerade mal vier Jahre. Am 16. November 2010 waren die beiden dann wieder offiziell geschieden. Trotzdem können sie nicht ganz voneinander lassen und arbeiten weiterhin zusammen. Insgesamt brachte Avril fünf Alben heraus und lieferte den Titelsong für den Film „Alice im Wunderland“ mit Johnny Depp (48). Auch ein eigenes Parfüm gibt es von der Sängerin. Im Laufe der Zeit wandelte sie sich vom kleinen Mädchen zur sexy und sehr selbstbewussten Frau, die aber dennoch ihren Punk-Image treu bleibt.

Wir gratulieren der hübschen Sängerin ganz herzlich zu ihrem 27. Geburtstag und wünschen ihr natürlich noch viele weitere erfolgreiche Alben.

Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de