Fast jede Frau macht in ihrem Leben mehrere Schritte in Sachen Modestil durch. Die einen probieren sich mit den verschiedensten Style aus und werden im Laufe des Erwachsenwerdens vom Punk zum Rocker, über den Tussi-Look zur Super-Lady, bis sie endlich ihren ganz eigenen Stil gefunden haben. Und andere Frauen sind sich mit ihrer Sache von Anfang an ziemlich sicher und verändern ihren Stil über die Jahre fast gar nicht.

Zu der letzteren Liga gehört wohl auch Avril Lavigne (26). Seitdem sie in der Öffentlichkeit präsent ist, sieht man sie stetig als punkige Rockgöre. Einzige ausnahmen waren dabei Auftritte auf einigen roten Teppichen, wie zum Beispiel 2006 bei den Filmfestspielen in Cannes, denn dort erschien sie elegant wie nie in einem schönen Abendkleid. In ihrem privaten Leben steht die Sängerin jedoch total auf schwarze Klamotten und peppt diese gerne mit kleinen, bunten Sachen auf. Sie trägt gerne lässige Hosen und bedruckte T-Shirts. Auch scheint sie ein Faible für Streifen zu haben, da man sie schon des Öfteren mit diesem Muster gesehen hat. Zudem kennt man die Kanadierin eher in flachen Boots, als in sexy High Heels.

Sieht man sich den Stil von Avril an im Verlauf der letzten Jahre, so ist kaum eine Veränderung sichtbar. Demnach ist sie sich und ihrem Mode-Stil stets treu geblieben. Selbst als sich ihr Leben, wie zum Beispiel durch die Hochzeit mit Deryck Whibley (31), der Scheidung 2010 und einer neu gefundenen Liebe mit Brody Jenner (27), veränderte, blieb ihr Stil trotzdem gleich. Sie scheint in ihrer Persönlichkeit vermutlich sehr gefestigt zu sein, doch man weiß nie, was noch alles passieren kann. Vielleicht wird sich Avril doch noch von der Rockgöre, über die Tussi bis hin zur Lady verändern. Wer weiß das schon?

Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de