Promiflash Logo
Ashlee Simpson: Ohne Hose zum Friseur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: Ohne Hose zum Friseur!

19. Nov. 2011, 17:16 - Promiflash Redaktion

Bei den Stars scheint es momentan trotz immer kälterer Temperaturen in Mode zu sein, untenrum besonders luftig unterwegs zu sein. Nachdem sich Pixie Lott (20) beim Verlassen eines Fernsehstudios in London bereits ohne Hose zeigte und auch Christina Aguilera (30) öfter mal ihren Rock vergisst, zeigt sich jetzt auch Ashlee Simpson (26) freizügig.

Beim Verlassen eines Friseursalons in Beverly Hills trug die 26-Jährige lediglich eine schwarze Nylon-Strumpfhose und ein weites kariertes Hemd, das nur knapp ihren Hintern verdeckte. Dass sich dieser allerdings sehen lassen kann und bei der Sängerin wirklich alle Proportionen stimmen, bewies sie uns ja bereits auf den Fotos ihres letzten Mexiko-Urlaubs vor wenigen Wochen. Diesen verbrachte die Schwester von Jessica Simpson (31) allerdings mit einer Freundin, während Sohn Bronx (2) zu Hause bei Papa Pete Wentz (32) in Los Angeles blieb.

Auch diesmal war Ashlee, die sich beim Friseur ihre Haarfarbe auffrischen ließ, allein unterwegs. Selbst ihr neuer Freund Vincent Piazza war nicht in der Nähe, um die Sängerin zu wärmen. Hoffentlich hat sie sich bei ihrem Ausflug keine Erkältung geholt...

Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de