Wow, was für ein Hintern! Während ihres Urlaubs in Mexiko genießt die Sängerin Ashlee Simpson (26) die ausgelassene Stimmung am Pool und zeigt nebenher ihre sexy Rundungen im süßen Pünktchenbikini.

Selbstbewusst tänzelt sie im knappen Zweiteiler umher. Kein Wunder, denn am Körper der Sängerin stimmen alle Proportionen. In Sachen Bikini scheint sich die 26-Jährige mit ihrer Freundin abgesprochen zu haben, denn beide Mädels tragen Pünktchen. Ashlee feiert den schönen Tag mit ein paar Drinks und sichtlich guter Laune. Was genau in ihrem rotem Becher drin ist, darüber kann nur spekuliert werden. Das Getränk ihrer Freundin sieht jedenfalls verdächtig nach einem Bier aus, so ist wohl davon auszugehen, dass auch Ashlee sich ein Schlückchen Alkohol gegönnt hat. Kein Problem, denn schließlich ist die Sängerin nicht als Mama unterwegs. Söhnchen Bronx (2) verweilt derzeit nämlich mit Papa Pete Wentz (32) in Los Angeles.

Von Ashlees aktuellem Freund Vincent Piazza war leider nichts zu sehen. Erst vor Kurzem zeige sich die Sängerin mit ihrer neuen Flamme erstmalig auf dem roten Teppich. Vielleicht stattet der Schauspieler seiner Liebsten ja noch einen Besuch in Mexiko ab, sodass sie noch ein paar romantische Stunden zu zweit genießen können.

Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas
Getty Images
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de