Es ist ziemlich offensichtlich, was Sängerin Pixie Lott (20) an sich selbst besonders mag. Es sind wohl weder die Haare noch die Augen, sondern vielmehr ihre Beine, denn genau die zeigt die hübsche Britin allzu gerne.

Ob auf der Bühne oder privat, untenrum „nackt“ ist bei Pixie scheinbar ein Muss. Erst kürzlich trug sie ein sehr gewagtes Outfit live on Stage, welches derart kurz ausfiel, dass es einen freien Blick auf Pixies Kehrseite gestattete. Ansehnlich ist ihr Po zwar in jedem Fall, doch die Blondine präsentiert eben diesen einfach bei jeder sich bietenden Gelegenheit! Auch die aktuellen Aufnahmen zeigen: Pixie scheint mit sich selbst völlig im Reinen und greift auch beim Besuch einer Londoner Fernsehshow zu freizügiger Kleidung. Doch war sie dieses Mal vielleicht etwas zu offenherzig unterwegs? Denn es mutete fast so an, als habe Pixie lediglich einen schwarzen Blazer sowie ein durchsichtiges Top, welches deutlich ihren BH zeigte, an.

Ob sie vielleicht ein kurzes Röckchen oder eine Hotpant unter der Jacke trug, geht aus den Fotos leider nicht hervor. Einzig ihre nackten Beine sind der absolute Blickfang und das bei den nicht mehr wirklich sommerlichen Temperaturen! Doch dieser Fakt scheint Pixie so gar nicht zu stören, denn sie lässt sich nicht beirren und lebt weiterhin nach dem Motto: Man soll zeigen, was man hat!

Pixie LottWENN
Pixie Lott
Pixie LottWENN
Pixie Lott
Pixie LottWENN
Pixie Lott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de